Wieso wollen meine Freunde sich nicht mit mir treffen?

4 Antworten

Hi 🙋‍♂️

kenne ich 😌 hast du schon mal darüber nachgedacht ob du eventuell zu anstrengend bist? Nich böse gemeint....

Meine Erfahrungen waren eher solche das ich das Gefühl hatte ich überfordere die Leute 😌

Es könnte natürlich auch sein das du einfach zu sehr möchtest. Wir leben in einer kalten Welt mittlerweile und die Lage momentan macht das nicht besser.

Will sagen das zuviel Ehrgeiz hinderlich sein kann. Egal in Bezug auf was.

Wenn du schon mehrfach diese Erfahrung gemacht hast muss es wohl an dir liegen. Ich habe dir ein paar Jahre voraus und bin letztendlich zu dem Entschluss gekommen das die meisten Menschen einfach leer sind 😌

Nicht du bist komisch sie sind es! Mir hat der Begriff *alte Seele* sehr geholfen zu verstehen. Vielleicht kannst du damit auch etwas anfangen. Das hat zu mir mal ein älterer Herr in einem Türkischen Restaurant gesagt.

Sei nicht traurig du wirst irgendwann im Leben Menschen treffen die so sind wie du und ich. 😌 Menschlich.

Halte dich nicht an Leute die es nicht wert sind und konzentriere dich auf, dich. Du wirst sehen die Welt und deine Sichtweise wird sich ändern. Stärke dein Selbstbewusstsein! Du brauchst keine Angst vorm allein sein zu haben. Wenn du im Kopf stark bist werden die Leute auf dich zu kommen und wollen deine "Freunde" sein.

Kann sein das ich mich etwas verdreht Ausdrücke aber ich denke im Kern verstehst du was ich meine ☺️

Lass den Kopf nicht hängen das musst du nicht denn du bist anders und stärker als du denkst 😉 du musst dich nur darauf konzentrieren.

Alles gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

getanansweer
Beitragsersteller

wow danke 😳😊

Sicher, dass zwischen deiner Freundin und deinem Besten Freund nichts läuft? Hört sich nämlich ziemlich so an...

Ansonsten würde ich dir raten, nicht zu aufdringlich zu sein. Das Schlimmste, was passieren kannst, ist dass du sehr "bedürftig" erscheinst. Du könntest auch deinen Freundeskreis ausweiten und versuchen, neue Kontakte zu knüpfen. Am Besten, du sprichst deine Freunde drauf an und bist sonst locker und freundlich, aber nicht zu aufdringlich.

Viel Glück!

Vill haben Deine Kumpels die Woche viele Arbeitsblätter zum Bearbeiten bekommen mittlerweile klappt es schon besser mit der Home Schule oder manche sitzen 3 - 4 Std an den Aufgaben . Wer jetzt wenig für die Schule macht wird es nextes Schuljahr sehr schwer haben .

getanansweer
Beitragsersteller

was? wir haben unsere abiprüfungen geschrieben😂 wir haben/ hatten keine schule mehr

Kenne das nur zu gut. Ich kenne deine Freunde nicht aber ich würde ihnen deine Situation schreiben(nicht zu lang und pass aber auch auf das du deinen Freunden nichts an den Kopf wirfst was vielleicht nicht stimmt weil das kann auch nach hinten losgehen). Ich wusste Monate nicht warum ich ausgeschlossen wurde... hatte das Gefühl die machen das mit Absicht und finden das lustig... hab sie dann angesprochen und musste mir dann anhören das ich einfach nicht mehr dazu passe kein richtiger Grund und ich weiß bis heute nicht was ich falsch gemacht habe . Die Wahrheit tut manchmal sehr weh (belastet mich noch bis heute) aber es waren im Nachhinein auch einfach keine (besten) Freunde