Wieso wollen Jugendliche Mädchen immer mehr und mehr sexy aussehen?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

junge mädchen sollten sich weniger sexy anziehen. 56%
man sollte die mädchen so lassen. 24%
ich finde diese ( also meine schule) schule unglaublich!! 12%
sie könnten noch mehr sexy sein. 4%
kiffen usw. gehört zur schule. 4%

24 Antworten

interessante schule, auf die du da gehst ... problemviertel?? ... naja, es stimmt schon, dass die mädels bisweilen recht freizügig gekleidet sind - manchmal gar provozierend ... allerdings gibt das noch niemandem das recht, sie anzufassen - das sollte mal klargestellt werden ... für die schule wünschte ich mir aber, dass die eltern etwas darauf einwirken, dem anlass zumindest halbwegs entsprechend gekleidet und geschminkt dort zu erscheinen. rauchen, kiffen, was auch immer, ist eher ein problem, welchen in die zuständigkeit der lehrer/aufsichtspersonal fällt und sollte grundsätzlich unterbunden werden

DeSii  23.09.2010, 17:15

es muss kein problemviertel sein auch auf normalen schulen gehts so ab

wolfseyechen  24.09.2010, 14:38
@DeSii

hmm ... meine gehen auf 2 verschiedene schulen, aber sowas haben wir nicht dabei ... ;o)

man sollte die mädchen so lassen.

ich finde, es ist jedem selbst überlassen, wenn sie geld haben, ist das doch ihre sache, was sie damit machen, ich finde diese an meiner schue auch nich o.k., aber ich häng denn nicht mit den rrum, ich hab auch nicht immer die ,,sexy´´ kleider oder sonnst was an, es wirt auch über mich geläsdtert, ich kriege es mit, aber ich denke mir, desto mehr schminkce und so, desto unsicherer sind diese ,,kinder´´.

junge mädchen sollten sich weniger sexy anziehen.

Kurze Frage: Ist das eine Hauptschule? Oder Realschule? Und abgesehen davon sind die mädchen entweder auf Partnersuche (das Werben um Partner kennt man ja aus dem Tierreich ^^) oder wollen einfach nur "cool" und erwachsen sein ...

Und das mit dem Kiffen ist wohl leider normal ... da kann man nicht viel machen ... die hören damit so einfach nicht auf ...

Aber dass die Lehrer Wein trinken, find ich nicht ok,sie sollen schließlich Vorbilder sein.

Wie alt sind die, die da kiffen und sich besaufen?

wenn die Vorbilder anders wären...hängt immer von der Erziehung und der Umwelt ab...Wenn dann auch noch Gruppenzwang dazu kommt: bitteschön...Wenn der Vater selber säuft, dann ist das logischerweise meist nicht weit hergeholt, wenn alle auf DSDS stehen und denken, sie sind jetzt POPstars, wenn sie sich so anziehen, ...bitteschön:-)

Ja, echt traurig, dass die Kindheit in der man noch Spaß mit Kuscheltieren und Mario Party immer kürzer wird und bei denen durch Scminkkästen ausgetauscht wird. Ich wunder mich auch immer wie die kleinen 13-jährigen 7.-Klässler mit Absatzschuhen und Ausschintt rumlaufen und Tonnen von Schminke. Ich glaub, das liegt auch ziemlich an den Medien und an den modernen Techniken wie Facebook/Twitter/iPhones blabla weil ich mein ich in dem Alter hat noch kein iPhone sondern hab mit Steckenpferden im T-shirt mit Mickey Mouse vorne drauf gespielt anstatt sich mit meinen Freundinnen zu übertrumpfen wer auf Facebook mehr Likes für mein Ausschnitt kriegt.