Kennt sich jemand mit Hunkemöller und dem bewerbungsverfahren aus?

1 Antwort

Merkwürdige "Werte" hat die Fa. Hunkemöller. Naja, ich würde das mal so übersetzen:

Wie bist du denn so? Was steht für dich im Vordergrund:

Fun - Spaß

Passionate - Leidenschaft

In Touch - Nähe

Sexy - selbsterklärend

Das sind doch glaube ich Produkte von denen, die so heißen. Also haben sie wohl ihre "Werte" daran angelehnt.

Mach dich nicht verrückt! Es geht nur um einen Minijob und nicht um eine Führungsposition. Antworte ehrlich und nach bestem Wissen und Gewissen. Den "Werten" nach nehmen die das selber nicht so sehr bierernst. Macht zumindest den Anschein.