Wie Panik überwinden?

2 Antworten

Ich weiß, es ist schwierig aber konzentrier dich auf das was du gelernt hast, deine Warenkunde. das kannst du und du weißt es, hast schon drölfzig Kunden beraten.

Meine Mündliche ist schon etwas her aber das war praktisch ein ganz normales Verkaufsgespräch, der Prüfer und seine Kollegen (ganz liebe Leute) fragten nach einem Hochzeitsgeschenk für einen Kollegen. Das beste daran war das einer der Prüfer am Tag drauf kam um genau das zu kaufen was ich ihnen in der Prüfung zusammengestellt hab^^

123sasa123
Beitragsersteller

Ja das wäre schön wenn sowas kommen würde.
Ich wurde über kaufmännische Steuerung und Kontrolle abgefragt.Also wie man was berechnet und was dazu gehört und was das für den Markt bedeutet ect.
Hatte also garnichts mit einem normalen Verkaufsgespräch zu tun 😶

Die Schriftlichen Prüfungen mit 2 bestanden,Hallo,das ist doch gut !!! Stell Dir einfach vor,der,vor dem Du die prüfung hälst, sche.... aus dem gleichen L... wie Du. Auf dem WC sind die alle gleich! Viel Glück !