Berechnend und kühl?

5 Antworten

Ich würde eher einsam und traurig sagen,weil du keine echten Freunde hast und versuchst kühl zu wirken.

Amikie78
Beitragsersteller

Aber ich bin doch gar nicht traurig?😂 Und echte Freunde habe ich auch!😂 es sind zwar nur 2-3 aber mir sind wenige lieber, die es ernst meinen und mich nicht hintergehen anstatt viele hunderte die alle gute Mine zum bösen Spiel machen.☝️

Du musst ja nicht alles an dich ran lassen. Bei dem Todesfall kommt es auch darauf an, wie nahe derjenige dir stand.

Amikie78
Beitragsersteller

War mein Cousin

Tannibi  14.01.2018, 01:09
@Amikie78

Ich meine, was er dir bedeutet hat, nicht das Verwandschaftsverhältnis.

wenn du meinst dich so bezeichnend zu müssen hahahaha also so was hab ich auch noch nicht erlebt dass jemand sicj anscheinend gerne ins schlechte licht rückt

Amikie78
Beitragsersteller

Ich, weil es irgendwo die Wahrheit ist.

Ich würde es nicht wirklich kühl nennen, passiv gegenüber anderen wäre glaub ich besser.

Hört sich nach Skorpion an, Sternzeichen, Aszendent oder mondzeichen.

ist ganz normal und du halt gern für dich alleine und analysierst alles viel zu gerne :)