Wieso wollen die meisten Mädchen heutzutage einen arsch als freund?

8 Antworten

Alle ?

Also ich möchte eigentlich keinen Arsch als Freund und es gibt bestimmt noch mehr, die das so sehen. Aber lass mich überlegen...

Entweder weil sie auf Idioten stehen oder vielleicht, weil er sich später erst zu einem Arsch entwickelt ?

Mehr fällt mir eigentlich nicht ein...

Bis dann, ( und denk daran, nicht immer pauschalisieren),

Thalie <3

  • ein netter Kerl ist ihnen zu langweilig, ein Arsch ist sexuell interessanter
  • sie merken erst nicht, dass er ein Arsch ist, weil er sie einwickelt und dann ist es zu spät
  • sie haben selber einen miesen Charakter: gleich und gleich gesellt sich gern
  • sie denken sie könnten ihn "retten" und helfen sich zu verändern
  • sie haben das Gefühl keinen Partner zu verdienen, der sie gut behandelt
  • sie denken es sei normal, dass Männer so sind

Ich möchte ja nichts gegen Meinung von anderen sagen aber so ein Kopf und körper wären schon nicht ganz gut , aber da hat ja jeder einen anderen Geschmack

Möchten sie nicht, die meisten wollen nur einfach jemand selbstbewussten, der ihnen nicht immer in den Arsch kriecht und viel zu nett ist, bevor man sich überhaupt gut kennt

zitachii  09.08.2024, 03:34

Viel zu nett also nicht selbstbewusst? merkwürdige Aussage

Wahrscheinlich, weil die Alternative ein nice Guy ist, der behauptet, alle anderen außer er wären Ärsche.