mädchen hängen von ex ab?

1 Antwort

Also würde nicht immer den ersten zweiten oder sonst was sagen, aber es gibt einen an den Hängen Sie ganz besonders frag nicht wieso.

Supreis supreis !! Sehe aktuell bei mir meine Ex und ich haben vor einer Woche Schluss gemacht nach 4 1/2 Jahren beziehung. Und das erste mal als er in unser Leben trat als ihr bester Freund/Ex lief es schief, weil er mich nie akzeptiert hat, aber Sie eine so besondere Bindung zu ihm hat. Und siehe nun die haben 4 Wochen Kontakt nach 2 Wochen hat Sie das Interesse an mir verloren mit ihm konnte sie was machen, aber mit mir nicht hatte keine Kraft dafür 😂. Und dann sagt Sie es mir noch nicht mal und ich werde es die nächsten Wochen noch sehen das die zusammen kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung