Wieso wirken die Rapper die bei Marvin Game in den Hotbox Folgen mit ihm kiffen immer so normal?

3 Antworten

Weil die meisten auch paffen..

Es wird ein Video gedreht welches danach tausende Leute anschauen. Da wird sich kein Rapper komplett zugedröhnt präsentieren. Natürlich gibt es auch diverse Personen die einfach besser damit umgehen. Es reagiert jeder anders darauf

Weil die einen Konstanten THC-Spiegel haben und daher die Dichtness nicht merken. Ich kenne auch Menschen mit relativ hohen Konsum, die damit einen ganz gewöhnlichen Tagesablauf ikl. Job haben - wie bei einem normalen Raucher halt...

...aber wenn man nur selten raucht, dann ist man so richtig abgespaced ... (zumindest wenn man genug reintut :D)

wenn man graß pur raucht wirkt es schwächer als wenns mit Tabak gestreckt wird.

nur mal so zum anregen fürs denken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sanjifan666  08.10.2020, 17:06

hahaha du hast ja viel Ahnung xD