Wie wirken Hasch Cookies?

4 Antworten

Waren alle in einer Packung oder 7 einzelne ?

Schwer zu sagen weil die Menge in den Keksen nicht angegeben ist - schätze du kannst dir im Grunde alle reinhauen - man wird durch Kekse eher so... stoned also sehr ruhig - ist perfekt zum Pennen gehen

Aber kannst erstmal 4 essen, nh Stunde warten und ggf die restlichen danach

philineherbst
Beitragsersteller

Hatte sie eigentlich für meinen Vater gekauft, der noch nie Cannabis konsumiert hat. Würde er da schon bei einem was merken?

Dexy97  27.07.2020, 19:22
@philineherbst

Wie gesagt, kommt drauf an wieviel da drin ist - sollte lieber 2-3 essen..

Ausprobieren ist da dann das einzige

Die Cookies in Amsterdam sind echt ordentlich dosiert. Als Anfänger würde ich echt nur einmal abbeißen, ne Stunde warten und wenns dann noch nicht wirkt vlt nachdosieren.

Das ist sehr unterschiedlich. Liegt an der verwendeten Dosis und an deiner Physis.
Fang mal mit nem halben an und leg im Zweifelsfall nach.

Kommt auf die Menge Cannabis an, die in den Keksen drinne ist. Ich würde dir erstmal empfehlen nur einen halben zu essen und nach einer Stunde evtl die andere Hälfte zu essen, wenn du nichts spürst.