Game of thorens (umsatz)?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur die der aktuellen Staffel sind so teuer, früher waren nicht so teuere Effekte etc dabei. Aber sie verkaufen die Serie ja und man kann sie ja auch kostenpflichtig streamen und dadurch dass die Serie gerade voll im hype ist wird sich das für die Macher gut lohnen.

Dadurch, dass Leute die Serien kaufen (auf DVD, als Download usw.) und damit, dass sie die Rechte an LEGALE Streaminganbieter, wie z.B. Sky verkaufen. Darum sollte ma auch keine illegalen Streams und geleakte Folgen anschauen.