Wieso wird mir die Frage nicht auf der Startseite angezeigt?

3 Antworten

Lade die Startseite erneut, und dann müsste diese Frage jeweils auf Deiner Startseite aufploppen.

Sollte es nicht funktionieren, kannst Du einen Beitrag auf dem Forenbereich " technische Probleme auf GF " erstellen. :) https://www.gutefrage.net/forum/thema/technische-probleme-auf-gutefrage-net/neuestes-thema

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

bicmac02
Beitragsersteller

Also das Neuladen scheint nicht zu funktionieren. Ich versuche mein Glück mal mit dem Forum, danke :)

Es gibt dieses Problem bei mehreren Nutzern. Im Forum kannst du fragen was man machen muss, um diesen Fehler zu beheben.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ich vermute, dass es an der Themenwelt liegt, in der vermutlich üblicherwiese keine solchen Fragen gestellt werden, weshalb die entsprechenden Themen nicht damit verknüpft sind. Ich habe die Themenwelt mal zu "Spiele" geändert. Jetzt wird die Frage natürlich trotzdem nicht angezeigt, weil du sie bereits beantwortet hast. Aber vielleicht kannst du das beim nächsten Mal mal prüfen.

bicmac02
Beitragsersteller

Also in den letzten 24h wurden zwei Fragen gestellt:

Diese Frage wurde gestellt und steht bei mir auf der Startseite. Komischerweise bekam ich hierfür keine Mail-Benachrichtigung: https://www.gutefrage.net/frage/mind-ein-eckstein-meines-megaminx-hat-sich-verdreht-welcher

Für diese Frage bekam ich eine Mail, aber sie wird mir nicht auf der Startseite angezeigt: https://www.gutefrage.net/frage/koennt-ihr-ein-zauberwuerfel-loesen

aalbtraum, UserMod Light   23.11.2023, 22:43
@bicmac02

Die zweite Frage habe ich einmal in die passende Themenwelt verschoben. Wird sie dir nun angezeigt?

Was mit der ersten Frage bzw. der ausbleibenden Nachricht ist, weiß ich leider auch nicht.

bicmac02
Beitragsersteller
@aalbtraum, UserMod Light

Ja, sie wird nun angezeigt. Danke.

Aber kann man das Problem auch irgendwie so beheben, dass man es nicht ständig manuell nachbessern muss?

aalbtraum, UserMod Light   24.11.2023, 00:12
@bicmac02

Bitte, gerne.

Falls das möglich ist, weiß ich nicht, wie das geht. Vielleicht meldet sich im Forum ja noch einer von der IT zum Thema.

bicmac02
Beitragsersteller

Vielen Dank, ich melde mich nochmal, sollte das Problem weiterhin bestehen.