Wieso stellt Rubik's Cube keine guten Speedcubes her?

1 Antwort

Von Experte bicmac02 bestätigt

Weil Speedcuber nicht deren Zielgruppe sind. Außerdem ist deren gewinnmarge zu hoch.

Warum sollten sie versuchen einen vernünftigen zu machen, wenn kaum jemand diesen denn aufgrund des Preises kauft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Notna2010
Beitragsersteller

Ok, und wieso sind Speedcuber nicht deren Zielgruppe?

nxyTrxxx  30.03.2022, 08:01
@Notna2010

Wir haben bereits unsere Marken, und mit maglev und so da in nem toysRus zu werben mit nem 80 Euro cube wird keine zufälligen Käufer anlocken, ein cube dessen design jeder kennt mit 20 Euro wird schon eher gekauft von Leuten, die mal was neues probieren wollen.