Wieso wird meine Angststörung immer schlimmer?

3 Antworten

Wenn du deine Angststörung besiegen willst dann fang an zu meditieren, das kann Angst und Stress extrem effektiv entgegenwirken.

Meditiere täglich zur gleichen Zeit(am besten am Morgen) eine halbe Stunde und dein Leben wird sich in paar Wochen bis Monaten radikal verändern, aber es haben auch die ersten Sitzungen schon eine deutliche Wirkung.

Vor allem auf dein Stresslevel, dein Wohlbefinden, deine kognitiven Leistungsfähigkeit und generell deine Mentale Gesundheit.

Meditation hat gravierend positive Auswirkungen und es kommt schon nach kurzer Zeit zu messbare Veränderungen im Gehirn, manche Gehirnbereiche Wachsen während andere(die das für Angst und Stress zuständig sind) schrumpfen, das ist wissenschaftlich nachgewiesen.

Hier die perfekte Anleitung: https://amzn.eu/d/2tCnEcT

Ich gehe mal davon aus das du zur Therapie geht wen nicht mach es unbedingt

Fals du schon gehst spreche das aufjedenfall an

Fipsixd
Beitragsersteller

Gehe ich noch nicht. Ich dachte immer, dass das schon irgendwie alleine wieder wird, weil es mir ja manchmal ein bißchen besser ging.

Das klingt nach einer Zwangsstörung. Du solltest dir unbedingt einen Therapieplatz suchen.