Wieso finde ich Körperflüssigkeiten von anderen so ekelhaft?

3 Antworten

Die Schauspielerin Megan Fox hat das selbe Problem. Sie ist Phobikerin und hat auch mit diesen Problemen zu kämpfen. Ich würde dir raten einen Arzt aufzusuchen und dich über Behandlungsmethoden informieren lassen.(Hypnose etc.)
Hoffe das ich dir helfen konnte :)
LG Ben

ist das noch normal?

Nein, das ist ungesund und schädlich für das Zusammenleben.

mara1244
Beitragsersteller

Und wieso?

Grundula  21.10.2017, 18:37
@mara1244

Wieso was?

Steht doch schon in deiner Frage, was es für schädliche Auswirkungen auf Kontakt zu anderen hat.

vielleicht solltest du dich mal mit einem arzt darüber unterhalten