Unfair?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine sehr gute Freundin. Ich hatte auch mal so ein Stift und habe den immer vor einer Arbeit den Lehrer gegeben.

Beruhige dich erst mal und dan sag den Lehrer was eigentlich passiert ist.

Viel Glück!

Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde.

Sag was du hier geschrieben hast.

Du hast ihn nicht benutzt Punkt.

Und die dürfen nicht Mal einfach so deine Sachen durchsuchen, da kann man angezeigt werden.

Von dieser "Freundin" solltest du dich distanzieren, scheint ne richtige Bi@€sch zu sein.

Aber raste jetzt nicht aus, sondern sei ganz normal und ruhig, ich weiß es nicht leicht da nicht sauer zu sein, aber da solltest du Kooperativ sein und sagen du hast ihn nicht benutzt.

Mehr können die da auch nicht tun.

Deine Freundin verpfeift Dich und dein Lehrer vergreift sich an deinem Eigentum. Ja, da wäre ich auch sauer.

Aber bringt ja nichts, sich drüber aufzuregen. Du musst trotzdem weiterhin mit beiden klarkommen.

Also die Lehrer dürfen nucht deine Tasche durchsuchen. Außerdem sind solche Stifte ja nicht illegal. Vetrag dich auf keinen Fall mit dieser sogenannten Freundin. Die hat dich mit ins verderben gezogen ohne Grund.