Was ist das, sind das milben?

Arm Auschlag - (Gesundheit, gucken, Milben) Arm Ausschlag  - (Gesundheit, gucken, Milben) Stich Ausschlag  - (Gesundheit, gucken, Milben)
kristina1001  25.03.2021, 21:11

Sind die Stiche wieder besser geworden? Waren es Flöhe? Viele Grüße

Jasmin123lol
Beitragsersteller

Nein das war eine allergische Reaktion

4 Antworten

Sieht für mich aus wie Neurodermitis.. oder wie man das schreibt.. geh zum Arzt!

Geh zum Arzt dann kriegst du ne creme , keine sorge es ist nichts schlimmes ! :) meine Cousine hat das auch

FeeGoToCof  14.11.2015, 19:54

Wow, das nenn ich mal ne sinnfreie Antwort. Dann kannste ebensogut zu McDonalds gehen und nen Burger essen, wenn es das ist, was die Cousine auch hat.

Jasmin123lol
Beitragsersteller

Und was ist dass? Sind das Milben oder eine Allergie?

Es könnten Flohstiche und am Arm eine Flohstichallergie sein. Katzen, Hunde, Igel?

Jasmin123lol
Beitragsersteller

Ich habe einen Hund

FeeGoToCof  14.11.2015, 19:53
@Jasmin123lol

Dann tippe ich auf Flohbefall am Hund. Ab zum Arzt. Hund entflohen, Wohnung foggern und den Hund prophylaktisch alle 4 Wochen mit Program behandeln (Tablette, die den Entwicklungszyklus des Flohs unterbricht, so dass sich dieser nicht fortpflanzen kann. Für den Hund nebenwirkungsfrei und zuverlässig).

Flohstiche, evtl. auch Bettwanzen.