Wieso wird im Snapchat noch eine Nachricht von mir anzeigt die ich vor über einen Tag geschrieben habe?

2 Antworten

Ich glaube das kommt wenn der andere Nachrichten Speichert.

Nennen wir die eine Person A und die andere B

A schickt einen Chat, aber speichert diesen nicht

B speichert den Chat

A sieht den Chat jetzt dauerhaft

ZrraM
Beitragsersteller

Aber uch habe ja quch ältere Nachrichten gespeichert und diesen werden bei lur mit dunkelgrau angezeigt

Knax100  20.03.2022, 09:29
@ZrraM

Wie werden denn die anderen angezeigt?

Hm hast du oder die Person mit der du schreibst die Nachricht vielleicht ausversehen im Chat gespeichert oder so? Aber mir passiert das auch manchmal das die einfach noch da ist bis man eine andere Nachricht schreibt

ZrraM
Beitragsersteller

Also bei meinen gespeicherten Nachrichten sehe ich das weil die so dunkelgrau anzeigt wird..aber ist es auch dunkelgrau wenn die andere person diese Nachricht speichert?