Wieso wird gesagt, dass Ostasiaten dünn sind, obwohl die ein normales Körpergewicht haben?

3 Antworten

Da sie (aus deiner Erklärung abzulesen) offensichtlich dünner sind als wir hier. Heißt nicht, dass dünn gleich Untergewichtig bedeutet.

demandtrading
Beitragsersteller

naja wir sind auch im durchschnitt leicht übergewichtig. Die sind eher normalgewichtig

Bewertungen :( der Durchschnitt 23 sind nunmal weniger als 25, was is da dran unklar? und 25 ist bestimmt nicht dünn.

kleiner sind se bestimmt auch.

Da musst du die fragen, die sowas sagen. Ich kenne keine.