Wieso wird einen bei manchen Google suchen die Nummer für telefonseelsorge vorgeschlage?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Aus dem Grund weil viele zu viele Leute sich das Leben nehmen auf unterschiedlichen Arten

Und deswegen wurde Google so gecoded das wenn solche Fragen kommen die seelensorgen Nummern kommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist echt nicht lustig und du glaubst gar nicht auf was für Ideen Menschen kommen um sich umzubringen! Es ist sehr gut das diese Nummer angezeigt wird, alleine aus dem Grund das der Verdacht bestehen könnte.

Sorry aber solche Menschen wie du sind es auch die sich dann über Leute lustig machen oder über sie lästern wenn es ihnen schlecht geht und sie vielleicht auch einfach mit ihrem Unwissen und dummen Kommentaren diese Menschen noch weiter in dieses Tief hineintreten. Ich weiß wovon ich spreche und genau so eine Frage lässt einen einsam und alleine fühlen, das es ja lustig ist und nicht Ernst genommen wird wenn man Suizidgedanken hat! Ich stelle das hier einfach mal so hin und du kannst ja mal drüber nachdenken, das du Teil davon bist täglich Leute bis in den Tod zu treiben oder zu anderen Dingen wie enormen Alkoholkonsum, dem Nehmen von Drogen und einem Svv!

Ich weiß nicht wie alt du bist, allerdings wirkst du für mich wenn du schon volljährig bist oder etwas jünger sehr unreif!

DickeNase253
Beitragsersteller

Aha du kennst mich also so gut um das zu beurteilen, Respekt 🤣 bin genau das Gegenteil und der Verständnisvollste und hilfsbereiteste boy in meinen Umfeld 🤣 alle Leute die Probleme haben kommen zu mir . Aber du kennst mich haha🤣 lächerlich über andere zu urteilen du Opfer xD

Tigergirl333  19.11.2022, 08:25
@DickeNase253

Würde ich so jezt nicht sagen, das eine schließt das andere ja nicht aus! Aber das scheinst du ja immernoch nicht verstanden zu haben! Selbst wenn du es wie hier scheinbar nicht mit Absicht machst, machst du es ja trotzdem!