Wieso wird eine Shurjoka nicht gecancelt?

anonymesmadl  08.09.2023, 11:42

Wieso sollte sie gecancelt werden?

NedalNib88
Beitragsersteller

Verleumdung, Rufmord

2 Antworten

Shurjoka wird gecancelt, da sie scurrows Sexuellebelästigung vorwirft.
Das ganze ist nachdem preis passiert die angebliche tat war 2017 auf der Gamescom

Orothred23  08.09.2023, 11:47

Dieser "Vorwurf" ist eine Tatsache und auv Video festgehalten....

Meydox  08.09.2023, 11:48
@Orothred23

Nein wurde es nicht. Was behauptet wurde wurde nicht aufgenommen.

Orothred23  08.09.2023, 11:50
@NedalNib88

Ach, warum nehm ich Leute, die für Scurrows sind, überhaupt ernst? Hat ja sowieso keinen Zweck....

Meydox  08.09.2023, 11:55
@Orothred23

Bitte zeigt mir das Video, wo das sexuelle Belästigung war, klar das filmen in denn ausschnitt, dies wurde aber von Shurjoka nicht als die "Tat" betitel, soll angeblich danach passiert sein, wo keiner eine video hat bzw nichtmal zeugen da waren. Würde mal behaupten das war eine Lüge

TJDettweiler  08.09.2023, 12:12
@Orothred23

Shurjoka selbst hat gesagt dass es auf dem Videomaterial das veröffentlicht wurde nicht zu sehen ist. Natürlich ist das Videomaterial das Scurrows veröffentlicht hat kein wirklicher Beweis für seine Unschuld aber das Problem ist eben das Aussage gegen Aussage steht und jeder als unschuldig gilt bis ihm eine Tat nachgewiesen wird.

Shurjoka wird gecancelt aber sie hat eben Rückenwind von manchen Zeitungen oder Institutionen wie die Amadeo Antonio-Stiftung die vom Staat mitfinanziert wird und das generiert eben ein Machtgefälle.