Wieso wird die Incel- und Mgtow szene immer größer und wieso wenden sich immer mehr Männer von Frauen ab - Welche Folgen hat das in 10 bis 15 Jahren?

10 Antworten

Das liegt leider daran, dass Mgtow sehr viele Lügen über Frauen erfindet.

Beispiele wie: Frauen wären alle Hypergam, stimmt nicht wirklich.

Nicht jede Frau ist darauf aus nur sich einen Mann zu angeln, der reich ist, spitzen Verdiener, darauf zielt aber Hypergam nun mal ab, wenn man der These und wenn man sich dazu einließt dem Glauben schenkekn darf.

Man verbreitet auch solche Lügen wie: Frauen könnten nicht lieben wie Männer.

Das stimmt einfach nicht, und man erkennt das wahre Motiv dahinter: Frauenhass, Lügen, Unwahrheiten verbreiten, mit dem Ziel Frauen langfristig ihre Rechte, wieder abzunehmen. Es ist schon pure Ironie, jeder muss seinen Lebensunterhalt bestreiten, und Rechnungen bezahlen, aber Mgtow versucht Frauen daraus einen Strick zu drehen und sie dann als materiell, geldgeil zu verkaufen. Das ist nicht anderes als: Hass, Lügen, Neid, Neid auf die finanzielle Unabhängigkeit von Frauen. Wenn Männer ihre Rechnungen bezahlen müssen und finanziell überleben müssen, wieso unterstellt dann keiner den Männern sie wären materialistisch? Ah das täte Mgtow nicht in ihre Welt passen, darum macht es keiner :)

Fassen wir zusammen die Lügen die Mgtow über Frauen verbreiten:

Gold Digger

Materialistisch

Frauen könnten nicht lieben, später wurde dann daraus so etwas wie : Frauen können lieben, aber nicht so wie Männer lieben würden.

Frauen könnten nicht bedingungslos lieben.

Frauen seien böse und manipulativ.

Wenn eine Frau mehrere Beziehungen hatte, soll das laut Mgtow Statistiken die Chance erhöhen, dass sich in einer Ehe dann eher scheiden lassen wird,oder sich trennen wird, was wiederum Schwachsinn ist.

Da spricht eindeutig wieder der Neid auf die sexuelle Freiheit, und die Lebenserfahrungen, die Frauen gemacht haben, der Neid darauf, dass Frauen Beziehungen beenden, wenn sie erkennen, dass sie nicht länger glücklich darin sind, oder die Beziehung gescheitert ist.

Denn wieso gelten all diese Vorwürfe nicht den Männern auch in der Mgtow Szene?

Widersprüchlich, oder?

Ich sage euch warum: Weil es Frauenhassende Typen sind, die Lügen erfinden über Frauen, damit sie sich für Scheidungen/Trennungen an den Frauen rächen können.

Oder einfach die Rache dafür das Frauen nicht dem entsprechen wie Mgtowler es gerne hätten:

Eine unterwürfige Frau, die keine anderen Pläne im Kopf hat, als Kinder kriegen, und arbeiten zu gehen, und die immer schön brav gehorsam, ihren Mann gegenüber ist.

Im Klartext: Reine Unterdrückung der Frau.

Tolles Weltbild Mgtowler!

Dann der nächste Irrsein: Frauen würden auf die Wall treffen und im Alter, immer unattraktiver werden, jedoch denken die Herren bei Mgtow sie werden im Alter unwiderstehlich und sexy, die Frauen hingegen sehen sie älter, als hässlich, und unattraktiv und aufbraucht an. Aber dass dieselben Maßstäbe dann auch sie zutreffen, das streiten sie natürlich immer ab.

Fazit wer Menschen aufs Alter reduziert, wer das Alter zu Hässlich erklärt nur wegen des Alterungsprozesses ist ein sehr oberflächlicher, grausamer Mensch mit sehr leicht möglich versteckten narzisstische Tendenzen, denn die sind auch dafür, bekannt das sie gerne Jagd ausschließlich auf junge Mädchen machen.

Beweis für diesen Ageism: Leonardo Di Caprio, den nutzt die Mgtow Szene ohnehin als ihr Aushängeschild, für ihre Frauenhasserei und wie sie gerne online über Frauen ablästern.

Obwohl das kein lästern mehr ist, es geht mehr in die Richtung: Cybermobbing von Frauen, Cyberstalking von Frauen, das Foren erschaffen werden, wo nur Männer Zutritt haben dürfen, und man Frauen dort bannt, wenn man registriert, da hat sich eine SIE registriert. Sexismus und Diskriminierung also in vollen Ausmaße.

Was man da dort zu lesen kriegt, ist einfach nur die Ausgeburt an Abscheulichkeiten, die dort ihren Höhepunkt findet an Grausamkeiten:

Würd mich nicht wundern, wenn bald alle Beiträge dann dort verborgen werden, weil sie sicher nicht wollen das man das veröffentlicht:

Beweis es gibt eigene Mgtow Ringe, die als Erkennungszeichen öffentlich tragen.

Sie sprechen sich dort dafür aus zu legalisieren, mit Gesetzen, dass man Frauen zu Hause wieder schlagen solle, dürfe, so ein Gesetz gab es leider in den 30ern früher wirklich. Leider traurige Realität.

Laut ihnen sollen Frauen nur reden, wenn sie angesprochen werden, sonst nicht.

Wahlrechte wollen sie auch den Frauen wegnehmen.

Bin mir ziemlich sicher das Mgtow mitverantwortlich ist, dass in den USA die Abtreibung gerade abgeschafft wird, auch wenn sie das leugnen werden.

Es gab drei Terroranschläge verübt von Mgtow Membern, da nützt es nichts das sich Red Pillar immer auf Incels ausreden, es bleibt nur eine Frage von Zeit bis ein Red Pillar mal eine Terror-Attacke ausüben wird, das verspreche ich euch, das noch kommen wird.

Die ganzen Statistiken die Mgtow anführt, sind vermutlich selber von den Mgtow Kerlen erschaffen worden, und nicht sehr aussagekräftig, ihr Lieblingsargument: Scheidungsraten, wo offenbar sich mehr Frauen als Männer angeblich scheiden lassen, dass Frauen anlasten zu wollen.

Erstens sind Statistiken noch lange kein wirkliches Argumentationsmittel dafür, dass man derart gegen Frauen das dann benutzt.

Ich denke, die Statistiken sind gefälscht, oder schlecht gemacht, und auch sehr ungenau.

Sollte da echt was dran sein, sollte Mgtow mal sich fragen, wieso Frauen eher sich mehr scheiden lassen als Männer, als Frauen das anzulasten.

Wenn Mgtow könnte, würden sie das alles hier verbieten:

Scheidungen

Wahlrecht für Frauen

Vergewaltigungen auf privaten Grundstücke legalisieren

Gewalt an Frauen zu Hause legalisieren

Verhütungsmittel/Abtreibungen verbieten.

Mgtow wird lange Zeit vermutet, dass die rechte Politik dahintersteckt und diesen Kult, und die Radikalisierung von Männern befeuert.

Mgtow lässt auch islamische Tendenzen erkennen:

Jungfrauen werden vergöttert, und auf diese wird Jagd gemacht.

Achtung Pedophilenalarm sage ich nur.

Irgendwie auch ziemlich krank eine Frau als unrein, geschädigt, zu verkaufen, nur weil sie sexuelle Erfahrungen hatte, und Beziehungen in ihren Leben hatte.

Dieselben Maßstäbe gelten für die Männer laut Mgtow ja natürlich nicht, die dürfen pumb and dump betreiben, andere Frauen für Sex/Geld benutzen, aber die Frauen sind ja die geschädigten geldgeilen, bösen, manipulativen Schlampen, die Männer nur benutzen, laut Mgtow.

Da fragt ihr dann erneut, was Mgtow so antreibt?

All diese Vorurteile gegenüber Frauen, all diese Lügen über Frauen.

Das ist es, aber die Wahrheit kommt irgendwann ans Licht, macht euch selber Gedanken zu dem, was Mgtow predigt, und lernt es zu hinterfragen.

Männer und Frauen sind sich in ihrem Wesen gleich, der einzige Unterschied der besteht ist, der die Männer einfach Frauen körperlich überlegen sind.

Wer mir nun wieder erzählen will, Männer wären rationaler, logischer als Frauen, hat nichts verstanden.

Frauen/Männer werden unterschiedlich erzogen, ja, sie nehmen beide die Welt unterschiedlich wahr, aber das bedeutet noch lange nicht, dass wir in allen Punkten grundverschieden sind.

Anstatt die Unterschiede zu bekämpfen verbal, sollten Männer einfach weniger Angst haben vor der Weiblichkeit der Frau an sich.

Denke das vielen Männern an Frauen Angst macht: Wenn Frauen emotional, und mental stark sind, und wenn Frauen zu ihrer Meinung stehen.

Ich sah schon Bilder auf Telegram, wo Mgtowler ausriefen: I kill Feminists.

Das ist massiv krank, wer das befürwortet, der bedarf dringend Hilfe, und so was sollte nicht auf der Straße frei rumlaufen.

Mgot hasst den Feminismus und täte diesen auch am liebsten zerstören.

Es wird Zeit das Mgtow Eingehalt geboten wird, sonst haben wir bald als Nächstes den Geschlechterkrieg und das nicht nur virtuell, und ich denke das niemand von uns das ernsthaft erleben will.

Mgtow ist ja leider so fanatisch, dass sie Abtreibungsrechte als reine Frauenrechte nennen, da sehen wir leider, womit wir es zu tun haben: Männer, die einen Weg suchen, Frauen in allen Punkten, finanziell wie mental zu kontrollieren, mit sehr narzisstischen, sexistischen, diskriminierenden, gefährlichen, gewalttätigen Tendenzen.

Ich hoffe das dagegen was getan wird, denn Leute die ernsthafte Menschenrechte abschaffen wollen, sind gefährlich und dagegen muss leider Gottes etwas unternommen werden, sonst wird das ganze noch mal so richtig eskalieren, und dann wird schlimmeres folgen als Terrorattacken.

Es reicht ohnehin schon, dass man als Sie im NETZ ständig für die eigene Meinung, verspottet und beleidigt wird, und Hasskommentare dafür erhält.

Wer glaubt Mgtow sei daran unschuldig, der steckt mit dem Mob unter einer Decke, oder ist einfach nur blind!

Das ist meine Meinung zu Mgtow und warum sie sich so stark verbreiten, und es gehört dagegen gesteuert.

Wer übrigens ernsthaft gegen Menschenrechte ist, der bedarf dringend Hilfe!

Das ist Evolution. "Survival of the fittest".

Das war schon immer so.

Was ist mit den zig Männern, die in die Fitnessstudios gehen, eigentlich auch nur, weil es Mode ist und die eigentlich auch nur mehr Sex auf diese weise haben wollen? Sozusagen, das Schaf im geliehenen Wolfspelz..

Innerhalb von 10 Jahren wird man das kaum merken. In 100 sitzen dann ein Haufen Männer wichsend im Kreis und lästern über Frauen.

nowasop
Beitragsersteller

Und was machen dann die Frauen, wenn ein Haufen Männer mit ihnen nix zu tun haben wollen?

Shylenn  21.08.2021, 21:17
@nowasop

Also aus meiner Erfahrung raus braucht man nicht unbedingt nen Mann um glücklich zu sein. Man hat zwar wer weiß was für geile Fantasien, aber die Realität ist so ernüchternd, dass man eigentlich auch drauf verzichten kann. Sex mit Frauen ist toll und reichlich Spielzeug gibt es genau so. Zum Vermehren gibts die Samenbank und manch einer kann auch für Geld mal kurz sein Incelgeheule sein lassen, denk ich.

BigBusch1  21.08.2021, 21:17
@nowasop

Dann gibt's immernoch knapp 4 Milliarden andere Männer auf der Welt.

diderot2019  21.08.2021, 21:25
@Shylenn

Irgendwie stört mich das, wenn Kinder produziert werden, wie man sich mal rasch ein Sportabzeichen abholt.

diderot2019  21.08.2021, 23:18
@Shylenn

Ich bin der Ansicht, ein Kind sollte wenn irgend möglich einen Vater und eine Mutter haben. Es gibt zwar Leute, die behaupten, es sei für das Kind kein Nachteil, wenn die Eltern zwei Frauen oder zwei Männer seien. Aber es wird heute aus ideologischen Gründen und aus Angst, etwas politisch Inkorrektes zu sagen, derart viel offensichtlicher Unsinn erzählt, dass ich meine Zweifel habe, ob dies nicht auch dazu gehört.

Shylenn  22.08.2021, 01:10
@diderot2019

Also aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass ich wesentlich lieber das Kind meiner Bekannten samt Freundin gewesen wäre, statt das Kind meiner Mutter und dem nicht anwesenden Vater. Und auch nicht das Kind meiner Kindergartenfreundin mit anwesendem Vater ohne Verständnis für gar nichts.

Ein Kind kann damit umgehen, wenn ein Elternteil beide Beine verloren hat, wieso bitte sollte es nicht damit umgehen können, zwei Mamas zu haben, wenn die doch für das Kind besser sorgen würden als alle Väter der Welt?

Ich gebe dir lediglich Recht wenn es sich um unseren Gesundheitsmister Spahn handelt, der hätte gern auch ein Kind. Ich hoffe, das wird er nie bekommen.

wenn der kampf um die gleichberechtigung, der völlig richtig ist, sich immer mehr zu einer art lobbyarbeit entwickelt, und die erringung von vorteilen im zentrum des interesses steht (mit der begründung, man hätte bisher viele nachteile gehabt, also sei jetzt mal die andere seite "dran"), darf man sich nicht wundern, dass nicht das zusammenleben der geschlechter verbessert wird, sondern das andere geschlecht ebenfalls anfängt, lobbyarbeit zu betreiben.

bringen wird das alles nichts. aber es ist ja im trend, statt eines miteinanders vor allem gegensätze herauszuarbeiten und auf diese ideologisch zu reagieren...