Wieso wird das Verhältnis zu meiner Klasse nicht besser?

5 Antworten

Hör auf denen was zu geben bzw. ihnen zu helfen. Denen machts Spaß dich auszunutzen. Wegen den Haaren, greif denen halt auch mal rein. Oder einfach mal die Hand packen, wenn da wer in deine Haare greift. Nicht weh tun, nur festhalten.

Nett sein funktioniert hier nicht, die haben sich offenbar entschieden, dich nicht ernst zu nehmen. Da mangelts an Respekt, nett sein hilft da leider nicht. Du sollst auch nicht jetzt selbst boshaft werden, aber hilf ihnen nicht mehr. Zurückreden kannst auch (wobei das vermutlich nichts bringt).

OliCar246
Fragesteller

Ok vielen Dank

1 das ist nicht deine Schuld auch wenn es so aussieht

2 geh zum Klassen Vertrauens Lehrer oder direx nur die können was tun

Wenn ein Haufen nicht gerade intelligenter Menschen sich auf einen eingeschossen hat, macht denen das Spaß, das liegt am eigenen niedrigen Selbstwertgefühl. Deswegen wird es nicht besser. Das ist nicht deine Schuld

Ja,was soll ich sagen? Kenne ich gut...

Ignorier die anderen oder sei so zu ihnen,wie sie zu dir sind. Dann spüren sie es vielleicht mal.

Du kannst dich ruhig wehren,indem du so tust,als ob du ihnen eine Backpfeife verpasst oder du gibst mal eine Schelle. Ich habe auch schon überlegt,ob ich einem bestimmten Jungen mal eine Backpfeife oder einen Tritt gebe,weil er echt anstrengend ist und nervt/beleidigt...

Aufhören nett zu sein. Die haben rausgefunden, dass sie mit dir machen können, was sie wollen.