Ständiges Mobbing und es hört nicht auf?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Immer wieder deutliche aber stupide Ansage; "Du nervst!" Bloß nicht weiter argumentieren, der "denkt" womöglich, von sich selbst ausgehend, das wäre für dich anstrengend und nervend, zu argumentieren. Irgend wann mal größere Konsequenzen folgen lassen, wenn keine Veränderung eintritt.

treppensteiger  27.05.2024, 21:26

Die Leute, die ich von dieser Art kennen gerlernt habe, haben sich oft sogar regelrecht erfreut, an der langatmigen Argumentation. Es schien teils sogar, es wäre ihr Hauptanliegen, solch Argumentation mittels Beleidigung hervorzurufen. Einfach nur damit jemand da ist, der einen beachtet?!?