Wieso wird das Internet langsam, wenn meine Ps4 an ist?

2 Antworten

Weil die PS4 eventuell Updates macht

FableFabe
Beitragsersteller

keine Updates.. kann sie ja auch gar nicht, weil sie keine Verbindung zum Internet hat

Die PS4 kann es nicht sein wenn das Problem auch weiter besteht. Schau vielleicht mal im Fritzboxmenü welche Geräte mit dem Router verbunden sind und schalte jedes einzelne mal ab um zu schauen wann das Internet wieder schneller wird. Mit dem Ausschlußverfahren kannst du so eigentlich das Gerät finden wo das Internet langsamer macht.