Sehr schlechte PS4 Internetgeschwindigkeit?

2 Antworten

Moin Moin

Es könnte helfen als ip 1.1.1.1 und 1.1.0.0 einzutragen wie das geht kannst du einfach nachgucken.

Wenn es nicht funzt dann probiere mal während einem Download oder Verbindungstest den Stecker raus zu ziehen

Hoffe ich hab die geholfen

Lg Lennard

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lLuxi62846
Beitragsersteller

Danke dir erstmal, aber das habe ich bereits versucht, nix hilft 😕

Gehe mal mot einem LAN Kabel direkt an die FritzBox ( auch wenn nur provisorisch). Dann testen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Tech.-Leiter für Fernmeldeanlagenbau

lLuxi62846
Beitragsersteller

Hab ich: 150 Mbit/s, deutlich besser

WillEsWissen64  02.07.2022, 07:15
@lLuxi62846

150 Mbit/s bei einer 100er Leitung ?

Aber egal, somit dürfte das dann wohl an dem schlechten DLAN liegen.

Anderen Stromkreis verwenden.... Keine Mehrfachsteckdose verwenden.... Also nur direkte DLAN Verbindung