Nat Typ 3- schlechtes Internet?

2 Antworten

Warum macht man das? Wusste gar nicht, dass die Internet anbieten....Machen die nicht nur Ladestationen für E Autos?

wie auch immer. Ja, eine öffentliche IP kannst du für 3€ dazubuchen, ABER: die klappt nur mit einem Innogy-Router und dafür wollen die nochmal 5€ im Monat...

Ändere mal den Wert deiner VLAN ID bei der Fritzbox von 132 auf 532.

Du hast dann vermutlich ds lite? Geht keine Verbindung über ipv6?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Hannes388
Beitragsersteller

Könnte ich einstellen wieso?