Ps4 remote play übers Internet von unterwegs?

2 Antworten

Meine Ps4 ist nicht mit dem Internet verbunden, aber das Remote Play auf dem Handy geht xD

Garnicht du musst immer im gleichen netzwerk sein und wlan hotspots sind nicht im gleichen netzwerk. Remote play funktioniert nicht unterwegs. Es ist gedacht um im anderen zimmer z.b zu spielen während die ps4 im wohnzimmer immer noch steht.

NeoVirusXY
Beitragsersteller

Das stimmt nicht so ganz.. Es ist möglich von großer Entfernung auf die ps4 zuzugreifen.. Die Frage ist nur wie?

Dazu will die remote play app ja zuerst nur im heimnetzwerk verbinden.. Wenn Sie dort aber nichts findet, sucht sie über das Internet..

Radloffmaik  04.03.2016, 07:13

die ps4 aus großer entfernung steuern JA. spielen NEIN. du musst immer im gleichen netzwerk sein. heißt datenaustausch findet über wlan statt. lediglich die ps4 kannste unterwegs steuern also downloads checken ps4 ausschalten aber unterwegs spielen ist nicht möglich. ausser dein wlan empfang geht weit genug.