Wieso wird das englische Nationalteam so ,,gehasst“?

Halbrecht  08.07.2021, 18:42

meinst du aktuell oder schon seit längerer Zeit ?

ahafragen
Beitragsersteller

Aktuell

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das liegt hauptsächlich am Publikum, welches das deutsche Nationalteam bei der Nationalhymne ausgebuht hat und sich die Fans über ein weinendes kleines deutsches Mädchen im Stadion lustig gemacht haben. Deswegen gönnt man dem Team automatisch nicht den Sieg wegen der Fans.

Montanawack66  20.07.2021, 00:59

Die haben sich nicht lustig gemacht sondern die als Nazi & Schl4mpe beleidigt

Das Team wird nicht wirklich gehasst, eher die Fans. Gründe hierfür sind u.a. das Buhen bei der Nationalhymne der Deutschen und die Beleidigung eines kleinen Mädchens als Schl*mpe, Na*i etc.

Die Fans kann man da nur hassen, und das schlägt leider auf die Mannschaft über, die eigentlich nichts schlimmes gemacht.

Vermutlich weil die englischen Fans das Gleiche gemacht haben, was sonst die deutschen Fans mit den Holländern machen.

Weil deren Fans asozial sind und z.B. Schmählieder über Deutschland gesungen haben, ein kleines, deutsches Mädchen beleidigt und sich über es auf Social Media lustig gemacht haben, und die deutsche Nationalmannschaft durchgehend ausgebuht haben.