Wieso will Mutter das ich in Sommerferien in Internat bleibe?

ESFC24  30.06.2024, 17:38

Wie kann man für so kurze Zeit im Internat leben? Ich dachte da kann man nur hin wenn man für ein längeren Zeitraum dort leben will

sausen2233 
Beitragsersteller
 30.06.2024, 17:39

Gibt Sommerinternat wo ich lebe

2 Antworten

ja Kann man ist doch auch cool. Seh es doch mal so, du lernst die Erfahrung kennen wie das Leben auf einem Internat ist, kannst mehr oder weniger dich reich fühlen weil du auf einem Internat bist und in den Filmen immer die Reichen dort sind (ich weiß dass es nicht so ist aber für mich ist es auch ein cooler Gedanke der mich nicht abhalten würde auf ein Internat zu gehen). Du lernst neue Leute kennen vllt sogar findest du neue Freunde. Sieh es positiv, klar ist es nicht so schön dass deine Mutter dich über die Sommerferien dort hinschickt aber für mich ist der Gedanke besser ihrgend wo hin zu gehen wo es was neues ist als nur zu Hause zu chillen.

Von Experte notting bestätigt

Ja das ist vermutlich rechtlich erlaubt und vermutlich hat deine Mutter keine Lust auf dich, das klingt erst mal hart, aber vielleicht kannst du es ja sogar verstehen?
Frag sie doch einfach, oder du kannst ihr auch gleich erzählen dass du das lieber anonym im Internet fragst anstatt das mit ihr zu klären, eventuell sagt das schon ein bisschen was über dich aus und eure Beziehung?

Also ich vermute dass sie entweder keine Lust auf dich hat, oder dass sie etwas anderes vorhat beziehungsweise andere Pläne hat.

sausen2233 
Beitragsersteller
 30.06.2024, 17:38

Was gibt es im Internat immer zum Essen?

Totenprinz  30.06.2024, 17:38
@sausen2233

Das weiß ich nicht, meine Eltern wollten mich immer sehen, deswegen war ich nie im Internat.