Wieso will er sich trotzdem nicht trennen?

Hab mist gebaut

er meinte das er sich nicht trennen will aber eventuell 1-2 monate braucht bis er sich beruhigt

ich habe mich dann entschuldigt und ihm gesagt das ich es nicht mehr tun werde

er meinte dann das zwar nicht alles gut ist er aber später mit mir redet. Er muss jetzt zur arbeit

2 Antworten

Hab mist gebaut

Joa. Wäre gut zu wissen mit was?

ich habe mich dann entschuldigt und ihm gesagt das ich es nicht mehr tun werde

Wenn du fremdgehen würdest. Oder deinen Freund Schlecht redest, hättest du bei mir keine Chance mehr. Aber wie gesagt, wir wissen den Grund nicht.

er meinte dann das zwar nicht alles gut ist er aber später mit mir redet. Er muss jetzt zur arbeit

Jop arbeit ist in diesem Moment wichtiger.

Ehyfff
Beitragsersteller

aber er meinte zuerst 1-2 monate und dann später

heisst es doch nicht 1-2 monate ?

Das kann nur er dir erklären. Bringts nichts ganze Zeit zu Grübeln

Ehyfff
Beitragsersteller

aber er meinte zuerst 1-2 monate und dann später

heisst es doch nicht 1-2 monate ?

Latifaa  29.09.2024, 09:38
@Ehyfff

Er ist gerade emotional und muss erstmal drauf klar kommen da ist es bei manchen so das sie erst dies danach das sagen in kurzer Zeit

Vielleicht war die erste Reaktion auch nur eine Kurzreaktion

Latifaa  29.09.2024, 09:43
@Ihuii

Er arbeitet wahrscheinlich am selben Tag noch am späten Abend oder Nachts