Habe einen junge Artzt kenenegelernt ich werde später eventuell noch Ärztin habe es vor sollte ich mit ihm zusammenkommen wir verstehen uns gut?

3 Antworten

bist du sicher, dass du das schaffst, Ärztin zu werden? Bei deinem sonderbaren Deutsch - Kommafehler und Orthographie - vermute ich, dass du den NC gar nicht erst schaffst.

Natürlich wirst du jetzt sagen: dass das doch egal sei. Das kann man so sehen, aber ich bedanke mich für Ärzte mit dieser Einstellung.

Sweetworld959
Beitragsersteller

Nunja im Chat ist es mir egal 😂

Der Beruf sollte nicht den Ausschlag geben. Es kann auch ein Dachdecker und eine Försterin heiraten!

Sweetworld959
Beitragsersteller

Ja aber man arbeitet doch viel oder?

Sweetworld959
Beitragsersteller
@Singuli

Ja das stimmt auch hahah außer man sieht sich privat nicht so oft wegen den Überstunden oder so

Arbeit ist immer auch Stress.......zeitlich gesehen.

versucht es doch einfach.