Wieso wiege ich so viel obwohl ich nicht dick bin?

8 Antworten

Das ist doch nicht schwer manchmal verteilt sich die Masse eben besser🤷‍♂️

Du hast Idealgewicht. Bleib so. Du bist nicht dick. Lg

58kg auf 164 ist nicht wirklich viel. Außerdem sagt das Gewicht alleine nicht viel über deinen Körperfettanteil aus. Der ist entscheidend ob du eher dick oder eher dünn aussiehst.

bettina90  12.11.2019, 16:43

dieses!

noch dazu schwankt das gewicht sowieso gerne. es kann also gut sein, dass es nur an einem tag 58kg waren. was nicht weiter schlimm wäre, denn das gewicht ist absolut normal! passt zu einer schlanken, jungen frau :)

Hast starke Knochen und gute Muskulatur alles im grünen Bereich.

ist ein Normalgewicht bei der Grösse , rede dir nichts ein

Userhm  12.11.2019, 16:48

...manche finden an sich IMMER etwas...