Wieso werden Tiere von mir seh angezogen?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ganz richtig, Tiere spüren es, wenn ein Mensch ihnen absolut nichts anhaben will. Herzlichen Glückwunsch, deinen Verbindung zu ihnen ist wirklich schön! Achte sie weiterhin, dann wirst auch du weiterhin geachtet werden.

lg

das liegr womöglich an deinem geruch und an deinem entspanntem wesen

Ne, die riechen einfach das Gemüse ,welches du gegessen hast ohne dir anschließend die Hände zu waschen.

Die Hunde freuen sich, weil Du ihnen das Fleisch lässt?

Die finden dich zum anbeißen, deswegen kommen sie zu dir...

Ehrlich gesagt, kann ich nur vermuten, vielleicht mal einen Tierpsychologen fragen, aber ich denke mal, weil du eine ruhige Person bist und Tiere liebst, das sie das fühlen.