Sind die harten Hunde auf Vox wirklich Veganer oder Vegetarier?

7 Antworten

Es wäre wichtig, dass sie vegan leben, dass möglichst alle Menschen vegan leben, weil nur dann hat ein Mensch wirklich begriffen, dass jedes Tier ein Individium ist, das ein Recht auf Leben und Unversehrtheit hat. JEDES nichtmenschliche Tier.

Wieso die einen schützen wollen und die anderen essen?

Wer bestimmt, welches Tier liebenswert ist, und welches nicht?

Was ist der Unterschied zwischen z.B. Hunden oder Schweinen?

Schweine z.B. sind genauso intelligent wie Hunde. Sie sind sozial, erkennen andere Individuen wieder und sie erkennen sich selbst im Spiegel. Sie haben ein Raum- und Zeitverständnis.

Hühner sind ebenfalls in Intelligenz Tests als ebenso intelligent eimgestuft worden wie Hunde.

Beide Tiere kuscheln gerne, auch mit uns Menschen.

Kühe tragen ihre Kinder 9 Monate lang, wie wir auch. Es ist erwiesen dass sie eime starke Mutter Kind Beziehung entwickeln, wie wir Menschen. Für Milch werden ihnen die Babies entrissen.

Daher und aus vielen anderen Gründen widerspricht ea sich, Tiere schützen und gleichzeitig andere Tiere und tierliche "Produkte" zu essen

Siehe Youtube: "Dairy is scary"

Netflix: "Dominion" und "Earthlings"

Ist doch egal, was die Herren essen, die ganze Truppe ist auf jeden Fall top. Wenn ich sowas sehen, dann glaube ich wieder an das Gute im Menschen. Wie lieb die mit den Tieren umgehen, was die auf die Beine stellen und wie schnell sie arbeiten, ist bemerkenswert.

An dieser Stelle möchte ich allen, die sich ehrenamtlich im Tierschutz engagieren meine Hochachtung aussprechen. Ich wünsche diesen tollen Menschen ein frohes Weihnachtsfest. Liebe Grüße Susanne

Hi,

die "Harten Hunde" sind keine echten Tierschützer und haben erst damit angefangen, als es dazu eine TV Sendung gab, mit der sie sich profilieren und zu C-Prommis werden konnten.

http://www.doggennetz.de/index.php?option=com_content&view=article&id=688:aua516-mars-petcare-vox-hundkatzemaus-timisoara-casa-cainelui-kritik-an-einem-unglaubwuerdigen-projekt&catid=37:tier-a-doggen-schutz-kritik&Itemid=117

Insbesonders Her Segers soll recht übel sein und jemandem, mit dem man sich besser nicht anlegt, wenn man Nachts noch in Ruhe schlafen möchte.

Der echte Tierschutz wird von hunderten Menschen gemacht, die das schon seit Jahren ohne FernsehDoku machen, den Tieren zuliebe.

October

Die beiden, die gesagt haben, sie würden sich vegan ernähren, werden das auch tun. Warum sollten sie es sonst erzählen. Menschen, die sich für Tiere einsetzen, müssen nicht zwingend Veganer sein. ich habe mich auch nicht vom ersten Tag an, seit ich mich für den Tierschutz engagiere, vegan ernährt. Es hat eine Weile gedauert, bis ich mich mit diesem Widerspruch beschäftigt habe. L. G. Lilly

Hallo, einige in meiner Familie Arbeiten beim TV auch für diese Sendung gilt daran ist nichts wirklich echt!

Die Darsteller wurden Gegastet und bekommen Geld für diese Sendung...wenn auch nicht viel. Alles ist vorher abgesprochen!

SusanneV  17.12.2016, 20:54

Nein, das ist jetzt nicht Dein Ernst. Werden wir wirklich so verarschst? Wenn das so ist bin ich entsetzt und enttäuscht.......

Rixon  17.12.2016, 20:57
@SusanneV

Es gibt Menschen die das noch nicht wissen? Das macht mir angst. Die Gerichtssendungen, Bauer sucht Frau, Supernanny, Mieten kaufen wohnen. Aaaaalles Fake: https://de.wikipedia.org/wiki/Scripted_Reality

Sogar das Topmodell. Es gab mal eine Zeitschrift die 5 Sendungen vor dem Finale den Sieger bekanntgegeben hat. Und sie hatten recht. Sie haben behauptet, dass sie interne Informationen zugespielt bekommen haben, und der Sieger schon lange feststehen würde. Und sie hatten recht.

SusanneV  17.12.2016, 21:07
@Rixon

Bei den Sendungen, die Du ansprichst, ist das klar. Ich hab Ralf Seeger grad gegoogelt. Man kann Mitglied werden und mit 30€ im Jahr den Tierschutz unterstützen. Wenn das alles nur gestellt ist und sich jemand dran bereichert, dann ist das kriminell. Ich bin echt nicht naiv, aber geht jemand wirklich so weit?.....

Weisefrau  17.12.2016, 23:50
@SusanneV

Nun es ist durchaus möglich das dieses Geld an den Tierschutz geht. Aber das drumherum ist natürlich nicht Real. Mein Bruder spielt auch manchmal in solchen TV Formaten mit.

October2011  19.12.2016, 06:18
@SusanneV

Herr Seeger hat den Tierschutz für sich entdeckt um C-Prommi zu werden, nicht um den Tieren zu helfen!

Klar werden da auch Gelder gesammelt, man ist ja schließlich ein "Tierschützer" und somit völlig skrupelllos, wenn es ums sammeln von Spendengelder geht. Davon wird ein Teil an die Tiere gehen, ich würde dort aber trotzdem niemals spenden.

Die 30 Euro sind bei deinem örtlichem Tierschutzverein vermutlich viel besser aufgehoben.

October

SusanneV  19.12.2016, 09:51
@October2011

Hallo October. Schade, dass es so ist, wie es ist. Jetzt weiß ich Bescheid. Ich unterstütze unser Tierheim finanziell. Da weiß ich , dass meine Spende auch dahin kommt, wo sie hinkommen soll. L.G. Susanne....