Wieso werden mir manchmal meine WhatsApp Nachrichten angezeigt aber dann auf einmal nicht mehr auch wenn mein Handy aus ist( Apple Watch)?

2 Antworten

Weil WhatsApp keine eigene App für die Apple Watch hat. Die Nachrichten kriegst du vom Handy auf die Apple Watch als Nachricht. Aber es gibt keine eigene Apple Watch ab, deshalb kannst du such keine benachrichtungen bekommen wenn dein Handy aus ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich seit 2-3 Jahren intensiv mit Apple Produkte
Szehhw
Fragesteller

Ja doch wenn mein Handy hier bei mir liegt und wenn es manchmal und oder aus isg klingelt meine Apple Watch mit der WhatsApp Nachricht

Deine Apple Watch ist mit dem iPhone verbunden, heißt auch, wenn das iPhone aus ist oder Internet ausgeschaltet, erhältst du keine Benachrichtigungen, weder auf dem iPhone noch auf der Apple Watch. Nur von Apps, die auf der Watch sind und diese im WLAN oder mit dem Internet verbunden ist, zeigt sie Benachrichtigungen an :)

Für WhatsApp gibts keine App für die Watch, also kann diese auch nichts anzeigen ohne iPhone