Wieso werden Männer verachtet wenn sie eine Silikon Puppe als Freundin haben?

7 Antworten

Weil eine Puppe eine Puppe ist und keine Freundin sein kann.

Warum werden Frauen verachtet, wenn sie keinen Partner haben?

Du musst zuerst an dir arbeiten und dich selber lieben, bevor dies jemand anderes für dich tun kann.

Zuallererst einmal erzählt man so etwas keinem. Dann verachtet einen auch niemand.

Ich denke weil es viele Leute nicht nachvollziehen können wie es ist bzw sich nicht in einen hineinversetzen können warum man so Etwas tut.Das man sich so einsam&alleine fühlt ist für die Meißten leider nicht nachvollziehbar

Der333Ehrensohn
Beitragsersteller

Endlich mal eine gute Antwort.