Könntet ihr euch vorstellen die Puppe zu zerstören?

Nein weil... 70%
Ja weil... 30%
Sonstiges 0%

10 Stimmen

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein weil...

Nein, die sieht zu nett aus. Aber wenn ich müsste könnte ich.

LG

Nein weil...

Nein, weil das keinen Sinn und Nutzen hätte. Um die Puppe sachgerecht zu entsorgen muss man sie nicht zerstören, sondern das Textilmaterial herunterschneiden und in den Restmüll geben, und der Kunststoff kommt in die Wertstofftonne.

Nein weil...

Es keinen Sinn ergeben würde wenn man z.B die Puppe kauft und dann die Puppe zerstört,denn man würde ja quasi das Geld umsonst ausgeben wenn die Puppe sowieso zerstört wird.

Ich finde es generell nicht schön das man sein eigenes Spielzeug zerstört, denn viele Kinder die keine Spielzeuge besitzen würden sich sehr darüber freuen.

lg helpssyouu11<3

Ja weil...

Ich kann mir viel vorstellen. Machen würde ich es aber nicht, weil es sinnlos ist.

Ja weil...

Das ist doch nur eine komische Puppe, die mega gruselig aussieht. Was ist an der süß? Das einzige was sie ist ist gruselig.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne bei alltäglichen & persönlichen Fragen 🤝