Wieso werden hier Leute gesperrt?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das frage ich mich auch.

Orawit z. B. brachte es bis Level 46, schrieb immer sachlich und wurde trotzdem gesperrt.

Buchu und Luna0610 waren Community-Experten und wurden gesperrt.

Ich habe das auf einem Formular an gutefrage geschrieben aber - natürlich - keine Antwort erhalten.

Offenbar willkürlich.

swisstime  11.07.2024, 12:39

Dankeschön für den Stern.

Autofan12345  08.07.2024, 18:09
Orawit
Buchu und Luna0610

Vielleicht haben diese Nutzer Gutefrage ja selber verlassen also ihren Account selber gekündigt.

swisstime  08.07.2024, 18:11
@Autofan12345

Nein, wenn man auf "Nachricht senden" tippt, erscheint : Nutzer gesperrt

swisstime  08.07.2024, 18:15
@Autofan12345

Andromache584 ist auch gesperrt und weiss nicht mal warum. Wer ihre Fragen und Antworten liest, würde das auch nicht annehmen.

swisstime  08.07.2024, 18:18
@Autofan12345

Das glaube ich nicht. Dann stünde doch, dass der User nicht mehr Miglied ist.

Autofan12345  08.07.2024, 18:20
@swisstime
nicht mehr Miglied

Das habe ich hier noch nie gelesen. Wenn ich duch Zufall einen Account finde, der "inaktiv" ist, teste ich immer die Nachrichtenfunktion und da steht immer "Der Nutzer ..... ist gesperrt."

Lou63628
Beitragsersteller

Glaubst sie werden jemals wieder freigegeben

swisstime  07.07.2024, 20:04
@Lou63628

Nein, sie bemühen sich sicher auch nicht drum.

Yyyyvonne wurde mehrmals unbegründet 1-tägig gesperrt und schreibt jetzt nicht mehr, obwohl ihre letzte Sperre aufgehoben ist. Sie hat keine Lust mehr und das kann ich gut verstehen.

Richtlinienverstöße oder auffälliges Verhalten

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Halten sich nicht an die Richtlinien. Benehmen sich vielleicht auch daneben.

Weil sie sehr wahrscheinlich gegen die Richtlinien verstoßen haben.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)