Wieso werde ich so schnell neidisch?

3 Antworten

Geh zum Psychiater, ist die beste Lösung, denn solche Leute, wie dich brauch und will keiner als Freundinn

fragenvonmir152
Beitragsersteller

Ich lasse es mir ja nicht anmerken. Vielen dann für die letze Zeile. Damit machst du mich wirklich glücklicher... Niemand braucht mich.

LissyundElli  16.07.2020, 22:28

Chill mal. Solang sie ihre Freundin damit nicht einschränkt, ist es doch nicht ganz so schlimm.

Wegen Eifersucht sollte man nicht gleich zum Psychiater. Es sei denn, ea ist krankhafte Eifersucht, aber das ist ja nochmal etwas anderes.

fragenvonmir152
Beitragsersteller
@LissyundElli

Genau! Krankhaft ist es lange nicht. Ich denke nur manchmal drüber nach und das ist halt so unnötig

Krieg dich halt in den Griff....das nennt man " an sich arbeiten ". Man muss sich nicht alles durchgehen lassen.

Dagegen kann man nix machen

lch bin genauso

jeder Mensch hat so seine Macken