Wieso sind viele auf meine hübsche Freundin neidisch?

2 Antworten

Weil wir in einer oberflächlichen Gesellschaft leben, in der die Optik mehr zählt als der Charakter.

Viele stellen sich das sehr toll vor, bis sie dann mal so eine 10/10 haben und sie ihnen dann nach 2 Tagen schon so auf den Sack geht, dass sie sich mit einem Buttermesser das Leben nehmen wollen. Kranke und verblendete Menschheit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Menschen wollen das haben, was sie nicht kriegen können bzw nicht haben. Dinge erhalten ihren hohen Wert nur dadurch, dass nur wenige sie haben bzw haben können. Auch bei Menschen bzw Beziehungspartnern ist das so.