wieso werde ich so schnell aggressiv?

4 Antworten

Ist es denn nur bei bestimmten Personen so oder kann das bei jedem passieren.

Es kann gut sein, dass das von woanders kommt, vielleicht Wut gegenüber einer Person und wenn du mit ihr oder ihm einen Gespräch führst diese Wut hoch kommt und platz

Lerne das echte leben kennen dann bist du aus Prinzip nicht mehr so aggressiv egal ob Pubertät oder nicht

Pubertät ganz klar.

Klingt zumindest danach.

ZenMoench

Pass auf dass Dir einer nicht für dein Verhalten eine reinhaut.