Aggressiver Spielstil?

2 Antworten

In aktuellen Battle Royale ist das vorgegebene Spielziel meistens, alle anderen zu vernichten. Allerdings ist mir mein eigenes Spielziel wichtiger: Fun.

  • Wenn ich eine neue Taktik ausprobieren will, ignoriere ich sehr oft die vorgegebenen Spielziele. Dafür gehe ich über Leichen, gerne auch über meine eigene.
  • Das tue ich auch, wenn ich merke, dass ich in der Runde sowieso zu nichts mehr werde (alle Medipacks verbraucht, noch ein Magazin und 20 Lebenspunkte). Einfach mal sehen, was geht.
  • Manchmal, wenn ich im echten Leben nicht die halbe Stunde bis zum ersten Platz Zeit habe, will ich nur ausprobieren, wie lange ich bei einem Dampfwalzenangriff überlebe.
  • Und manchmal entscheide ich spontan, jemanden im Nahkampf zu killen, der nichtsahnend direkt vor meiner Nase lootet, selbst wenn ich weiß, dass das andere sehen werden und es mich direkt im Anschluss den Kopf kostet. Eine Runde mit einem einzigen, witzigen Kill ist mir mehr wert als mit langweiligen Schusswaffenkills bis zum dritten Platz zu kommen und dann doch selbst erwischt zu werden.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dazu gibt es sicher einhundert verschiedene Meinungen.

Von mir kommt ein klares "Nein!".