Plötzliches Ignorieren?

3 Antworten

Ruf ihn an,oder fahr spontan zu ihm nach Hause und stell ihn zur Rede ! Sowas klappt immer,persönlich ist es natürlich am besten. Wie alt seit ihr beide denn ? :)

xXxGiannaxXx  30.06.2015, 23:01

Nein,nerven auf keinen Fall,fahr zu ihm ! :-) weiß er das du Gefühle Hast ?

nadlool
Beitragsersteller

Hmm.. Ich hab Angst dass ich ihn nerve. Ich bin 18 er 16

Du hast dich bei ihm erst nach 2 Wochen gemeldet... bestimmmt fühlt er sich auch ignoriert. vllt hast du ihn auch mal nicht sofort zurückgeschrieben... warte ab.. er wird dir noch mal schreiben u wenn nicht kannst du ihn mal persönlich fragen wieso.. ! Es gibt zwei arten von ignorieren... entweder will die Person nix von dir oder die Person fühlt sich ignoriert u rächt sich !!

Also erstens, alle Jungs haben so eine Art Schutz wenn es um Liebe geht. Aus eigener Erfahrung spreche ich! Es ist etwas was wir nicht verstehen können. Vielleicht will er auch was von dir, aber sobald er merkt es wird Zeit dagegen was zu unternehmen weil es von beiden Seiten ja kommt bzw so bald er merkt dass es ernster wird, schaltet er ab, dadurch wahrscheinlich das komische Verhalten. Es könnte aber auch einen Grund haben warum er liest und nicht antwortet, du weißt nicht in welcher Lage er sich zurzeit befindet. Vielleicht schreibst du ihm noch mal "Hey, ist alles in Ordnung?" Und wenn er dann wieder liest und nach ein paar Stunden nicht antwortet obwohl er Dauer online ist, solltest du dich lieber zurück halten. Du musst daran denken, keine Antwort ist auch eine Antwort! Ich bin mir sicher dass du sowas dann nicht verdient hast. Ich spreche aus eigener Erfahrung, ich war 2 Jahre lang in ein Jungen verliebt der auch sich so verhalten hat mir gegenüber, ist ne harte Zeit. Aber wenn ich das geschafft habe schaffst du es auch. Also wie gesagt frag noch mal nach und warte erst mal ab