Mein Freund redet mehr mehr mit einer Freundin als mit mir..?

3 Antworten

Nein das ist nicht normal.

Das hört sich an, als wenn er weiter ziehen möchte. Also hast du zwei Möglichkeiten

-du Vertraust ihm und ignorierst das einfach .in der Hoffnung das es sich ins positiven wendet. Da ja der punkt Reden nicht funktioniert hat.

-oder Du zu zeigst stolz, gehst aufs Ganze. sag ihm noch mal das du damit ein Problem hast
und wenn das sich nicht ändert , Kann er dich mal am Arsch  und ihr werdet getrennte Wege gehen.

das ganzenatürlich in einem Ruhigen Ton .

es ist leider mir viel schmerz verbunden aber glaub mir dieser schmerz ist es wert da sich danach eine nächste Tür für dich öffnet wo wider Spaß Liebe Anerkennung und Freude auf dich wartet.

das wäre meine Sicht zu deinem Thema.

Ich Drück dir die Daumen    das wird schon ;)

Eigentlich ist alles gut in unserer Beziehung.

Anscheinend ja nicht, denn:

Mein Freund redet mehr mehr mit einer Freundin als mit mir

Das stört Dich und somit ist für Dich gar nicht alles gut.

Kläre das intern mit Deinem Freund, wenn Du damit ein Problem hast.
Ich finde das übrigens nicht schlimm, wenn man nicht die ganze Zeit mit seinem/seiner FreundIn/BebenspartnerIn redet, wenn Dritte in der Nähe sind.
Es ist freundlich, höflich und aufgeschlossen, sich mit anderen Menschen zu unterhalten. Du hast keinen Alleinanspruch auf Deinen Freund. Es gibt allerdings auch Glucken, die gerne Pärchenurlaub machen und den Partner nicht für ein Wochenende alleine wegfahren lassen. Vielleicht bist Du einfach nur krankhaft eifersüchtig und vielleicht solltest Du den Fehler bei Dir selber suchen. Vielleicht.

kamin300
Beitragsersteller

Ich bin wirklich teilweise sehr eifersüchtig und das stört mich auch selber. Ich habe mich schon sehr oft zurück gehalten und einfach mal den Mund gehalten. Aber wenn er mich einfach komplett abschiebt und ignoriert dann macht mich das auch traurig. Ich habe auch nichts dagegen wenn er mit anderen redet, auch mit anderen Mädchen. Aber bei ihr ist das irgendwie anders.

godlikegenius  03.03.2017, 07:51
@kamin300

Auch das musst Du akzeptieren und es so nehmen, wie es ist.
Das verbietet Dir allerdings nicht, mit ihm zu sprechen und Dinge grundlegend zu klären.

Grundsätzlich ist es so, dass Du keinen Anspruch auf einen Menschen hast. Das weisst Du.
Es könnte (trotz jugendlicher Versprechungen, Verlobung oder Ehe) jederzeit jemand um die Ecke kommen, den der Partner besser als einen selbst findet. Und dann ist es halt vorbei. Das muss nicht passieren, kann aber auch schneller geschehen, als es Dir lieb ist.

Das Wort eigentlich sagt doch schon alles aus, es ist in der Beziehung nichts in Ordnung. Also rede mit ihm und wenn das nichts bringt, dann solltest Du die Beziehung beenden.