Wieso werde ich nie als Deutscher angesehen?

eucemire  04.08.2024, 15:34

Warum nervt dich das?

Superman012
Beitragsersteller

Würde es dich nicht nerven wenn man denken würde du kommst aus einem anderen Land obwohl du Deutscher bist?

Kuestenflueg248  04.08.2024, 15:37

bist du gefangener in der religion deiner eltern?

oder bist voll intergriert und bekennst dich zu europa ?

Superman012
Beitragsersteller

Wie kommst du darauf, dass meine Eltern religiös seien? Wir sind alles Atheisten.

2 Antworten

Na wenn es offensichtlich ist, das du nicht aussiehst wie ein "Normaler" deutscher, dann kann das eben passieren das man solche Fragen an den Kopf geknallt bekommt, aber darüber sollst du dich nicht ärgern.😄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Manchen deutschen Staatsbürgern sieht man den türkischen "Hintergrund" gar nicht an. Viele haben aber diesen "Türkenslang" (ey Bro, isch schwör,....) usw. drauf und das eben missfällt vielen bzw. fällt eben auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Superman012
Beitragsersteller

Den habe ich nicht drauf.