Wieso werde ich immer als "bonze" bezeichnet? :(

6 Antworten

Wenn jemand dich als Bonze bezeichnet, sag einfach dass das nicht stimmt. :) Wenn sie weiter machen, erzähl das deiner Klassenlehrerin und sag, dass das geklärt werden soll! Wenn nicht ruf ihre Eltern an und sag dass ihre Kinder beleidigend sind und sie ihnen das gefälligst verbieten sollen haha, das funktioniert immer :'D Ich wünsch dir viel Glück! :)

xanonyme  10.07.2014, 00:20

Und ich denke die machen das nur, um zu nerven. Machen leider sehr viele ohne Grund.

Woher wissen sie denn, dass du zum Beispiel in einer Doppelhaushälfte wohnst?

Gibst du damit an? Meist ist das das entscheidende Kriterium. Denn Angeber kann niemand leiden, ich auch nicht. Das sind Leute, die nach Aufmerksamkeit suchen und das ist echt nicht cool.

Wenn du damit aber nicht angibst, dann ignoriere es. Dann sind sie neidisch. Halte dich bloß fern von solchen Menschen. Neid ist eine ziemliche schlimme Eigenschaft.

"Bonze" solltest du nicht als Beleidigung sehen :) die meisten sind einfach neidisch wenn sie nicht so schöne marken Klamotten haben wie du... Versteck sie nicht sondern geh selbstbewusst an das Thema ran :) und wenn die anderen dich so nennen, lass sie doch mal erklären warum sie dich so nennen und du wirst merken das sie alle nur neidisch sind. Lg

Tundilgoldhand  01.10.2014, 20:04

Diese Antwort kann nur von einem Bonzen stammen ... tztztz

Was ist an Bonze eine Beleidigung ? Ich wäre glücklich würden Leute sowas zu mir sagen, dass heißt ja nichts anderes als das deren Familien nicht so viel Geld besitzen. Und wenn man Geld besitzt, ist es doch nicht schlimm.

Greenman21  20.07.2014, 23:44

Naja Bonze heißt mehr: Verwöhnter Junge oder einer der alles in Ars*h gesteckt bekommt. Das meint man damit!

Hey!

vllt sind deine mitschüler nur neider oder sie machen es weil dich dass nervt. was hilft ist: bleib wie du bist und ignoriere oder überlege dir schlagkräftige antworten. dann hört das auf

LG :)