Wieso werde ich hauptsächlich von Älteren angesprochen?

4 Antworten

Ja das ist doch phantastisch für Dich❣

Herzlichen Glückwunsch für Dich👍

Ja, ich weiss das es Idioten in jeder Altersklasse gibt.

Aber die etwas älteren Männer wissen was sie wollen und wissen ihre Partnerin zu schätzen.

Und...Sie bringen mehr Emphatie, aufgrund vergangene Erfahrungen, für Dich👍

Und noch etwas💡

Allgemein sagt man, daß Mädels, gegenüber Jungs, im Vorraus sind. Aufgrund ihrer Reife im Vorraus.

Das wäre noch ein Pluspunkt dazu für Dich.

Probiere aus, welche Altersklassen für Dich am Besten sind, ohne vorher zu urteilen "ER" wäre zu alt für Dich.

Bild zum Beitrag

Viel Glück... und...GÖNN DIR❣🍀👍

 - (Liebe und Beziehung, Psychologie, Freundschaft)

Wahrscheinlich trauen sich die Älteren eher, was nicht heißt, dass die Jüngeren Dich nicht genauso attraktiv finden.

Vllt siehst du älter aus oder bist schon sehr reif!

Vieleicht siehst du älter aus, als du bist oder verhält dich reif. 🤷‍♂️