Warum verliebe ich mich nur in extrem viel ältere Männer?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde das nicht völlig ungewöhnlich, ich vermute es gibt viel mehr junge Frauen und Mädels, welche einfach auf Männer stehen, welche deutlich älter wie sie selbst sind, das hat definitiv nichts mit einem Sugar-Daddy-Verhältnis zu tun. Schämen brauchst du dich dafür auch nicht. Aber ich rate dazu noch so lange zu warten diese Neigung offen auszuleben (und vor allem Sex mit Männern zu haben, welche älter als 21 sind) bis du 16 bist, denn zuvor ist es für den Mann theoretisch strafbar. Und diese zwei Jahre (welche heute lang erscheinen mögen, aber beim Rückblick auf den Leben in vielen Jahrzehnten nur wie gefühlte Sekunde erscheinen) kannst du nutzen zu sehen ob das nur eine Phase ist, welche wieder vorbei geht und auch einmal Kontakte zu gleichaltrigen testen. Wenn mit deinem 16. Geburtstag du noch immer nur dich zu deutlich älteren Männern hingezogen fühlst, dann scheint es sich nicht mehr um eine Eintagsfliege zu handeln und dann lebe deine inneren Wünsche aus und schaue, ob es auch in Real wirklich so toll ist, wie du es jetzt dir erhoffst.

chaostheorie314  05.09.2020, 16:53

Ein 14-Jähriger/eine 14-Jährige darf gesetzlich mit einer Person jeden Alters Sex haben, solange die ältere Person die Unerfahrenheit der 14-jährigen Person nicht ausnutzt oder sie dafür bezahlt.

Weil es so in dir angelegt ist. Das meiste an Sexualität ist angeboren. Der Rest entwickelt sich, und zwar sehr früh. Wenn du in die Pubertät kommst, bist du bereits "fertig gestellt".

Genaueres weiss man bisher nicht.

Was für dich aber nützlich ist, im Hinterkopf zu behalten: der Zeitraum, seit dem Deine Anlage als unnormal gilt, ist ein Fliegenschiss an der Menscheitsgeschichte. Denk dran, dass noch im 19. Jahrhundert eine Liebe 50-14 als normal und modellhaft galt. Da brauchst du nur bspw. Goethe heranziehen.

Bei den Römern wärest du garantiert mit keinem Mann unter 25 verheiratet worden.

Ist bei mir auch so, bin 17 und finde 21-25 Jährige anziehend

Trachus  01.09.2020, 18:35

4 bis 8 Jahre, sind ja noch Standard Altersunterschied.

Es ist zumindest nicht ungewöhnlich.

Ich stehe auch auf alle Arten und auf jedes Alter bei Männern das ist ziemlich normal glaube ich