Wieso werde ich gestalkt von meiner ex Kennenlernphase (weiblich) obwohl diese Person verheiratet ist?

memoriath  01.09.2024, 13:58

Wieso stellst du nochmal diese Frage, hast doch erst vor 2 Tagen?

Katzenalllergie
Beitragsersteller

hab noch keine gescheite Antwort

1 Antwort

Hallo Katzenalllergie👋

Wieso habt ihr 2021 überhaupt telefoniert, wieso hast du das zugelassen, hast du danach den Kontakt abgebrochen, hast du sie blockiert oder was macht sie genau, dass sie dich stalked?

Woraus bestand diese Kennenlernphase, wie lange ging sie, wie weit ging sie, was heißt, du warst nicht gut zu ihr, wer hat das Kennenlernen oder das weitere beendet, du oder sie?

Willst du nur wissen, wieso sie so handelt oder willst du wissen, was du dagegen machen kannst, ihr Verhalten? Bei ersterem kann man dir nicht helfen, das wieso liegt bei ihr, ist schließlich ihr Verhalten und demnach ihre Gründe, beim zweiten ist es so, wenn du willst, dass das aufhört, blockieren und Grenzen setzen, sie ist verheiratet, Punkt, ihr hattet mal ne Vergangenheit, aber es muss halt auch weiter gehen, daher muss man mit manchen dingen halt abschließen lernen

Katzenalllergie
Beitragsersteller

2021 hat sie mich mit einem Fake-Account angeschrieben. Ich wollte herausfinden, wer sich hinter diesem Fake-Account verbirgt. Nach ein paar Wochen habe ich dann gemerkt, dass sie es war, da sie sich selbst verraten hat. Sie gab an, dass sie X::X:XXX ist, aber als ich diese Person kontaktierte, sagte sie, dass sie es nicht sei, sondern XXX:XXX. Da sie kindisch ist und gerne mit Fake-Accounts schreibt, wurde mir klar, dass sie es war. Daraufhin haben wir telefoniert und ich habe ihr klargemacht, dass wir uns für immer verabschieden sollten, damit sie mich nicht weiter belästigt. Aus Respekt habe ich sie nicht einmal anrufen wollen, da sie verheiratet ist. Schließlich entschied ich mich doch dazu, sie anzurufen und ihr alles zu sagen, was mir auf dem Herzen lag. An meiner Schreibweise hat sie gemerkt, dass ich mich verändert habe und respektvoller und erwachsener geworden bin. Ich habe ihr deutlich gemacht, dass ich mich verändert habe und nicht mehr der alte bin. Sie war überrascht von meinem Charakter und bereute es, ihn geheiratet zu haben. Wir haben uns 7 Monate lang kennengelernt, bevor wir uns getroffen haben. Nach unserem Treffen waren wir zwei Wochen lang zusammen. Ich möchte sie nicht blockieren, da ich niemanden blockiere. Es nervt mich nicht, aber ich möchte nur wissen, warum sie es tut. Außerdem war ich nicht gut zu ihr, da ich noch kindisch war und es schwer war, mit mir ein Gespräch aufzubauen.

memoriath  01.09.2024, 16:59
@Katzenalllergie

Weil du ihr die Möglichkeiten gibst, sagst einerseits Hü, handelst aber nach Hott, es muss keinen Grund geben, es ist kein "nur weil sie verheiratet ist" du lässt die Türe offen, du gingst auf sie zu, du warst der aktive Part, kein passiver, noch dazu gibst du ihr Hoffnungen, man sagt schlecht, dass es ein Fehler war zu heiraten, wenn man glücklich wäre mit der Heirat oder der Ehe, das sind nostalgische "was hätte sein können" Empfindungen und sowas ist gefährlich, weil es Menschen verletzt, weil sie benutzt werden und weil man sich hineinziehen lässt in das Ganze.