Wieso werde ich einfach nie angesprochen?

HarmonyZ  11.08.2024, 00:02

Und warum sprichst du nicht einfach jemanden an? Warum sollen das immer die anderen machen

Lidewij
Beitragsersteller

Na weil ich die Frau bin und ich möchte keine Männer ansprechen. Ich möchte dass sie kommen! Bin da altmodisch 😄

4 Antworten

Das mit dem Altmodisch bringt dir nix. Ich habe früher auch immer die Männer angesprochen. Stell dir vor du siehst einen Mann der dir sofort richtig gut gefällt und du weißt nicht ob du ihn nochmal sehen wirst.... Also nutze den Moment und sprich ihn an. Glaub mir das funktioniert, trau Dich. 👍😎

Vielleicht liegt es genau daran das Du schön bist. Das entmutigt einige Menschen, sie denken das Du bestimmt schon einen Freund hast.

Sorry, aber da gehe ich auch mit "selbst Schuld". Ich bin auch eine Frau. Und in einer wunderbaren Beziehung. Rate mal - ich hab ihn angesprochen und nach der Nummer gefragt. Hätte ich das nicht, wären wir heute nicht zusammen.

Warum dich keiner anspricht, kann hier niemand wissen. Aber beschwer dich bitte nicht über etwas, das du selbst nicht bereit wärst zu tun.

Weil die tollen, selbstständigen Frauen es den Männern abtrainiert haben sie anzusprechen.

Sprich selbst die Leute an, Problem gelöst.